NEWBORN & MOTHERHOOD SESSION MIT SINA & LOUISA

January 23, 2018

Vor Kurzem hatte ich ganz wunderbaren Besuch von einem bezaubernden Mutter-Tochter-Gespann. Sina und ihre kleine Louisa waren wirklich so wunderbar zusammen anzuschauen. Die kleine Louisa hat fast die ganze Session verschlafen und war wirklich ein richtiges "Mini-Vorzeige-Fotomodel":-). Zwischendurch wurden dann mal für einen ganz klitzekleinen Augenblick die verschlafenen Äuglein aufgemacht. Man durfte sich ja schließlich

 

nicht komplett alles entgehen lassen. Dabei sind ganz wunderbare und natürliche Aufnahmen entstanden. Ich finde es immer ganz fantastisch, wenn man das Wesen der Kleinen mit Fotos einfangen kann. Das anfängliche Strecken, was dann in ein Verziehen der zarten Mundwinkel mündet und schlussendlich dann wieder in völliger Entspannung und einem weiteren Nickerchen endet:-)

 

In diesem Sinne, vielen Dank an Sina & Louisa für diese tollen Momente. Anbei ein paar Eindrücke von unser Session.

 

Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne ein paar Kommentare da lassen. Darüber freue ich mich immer;-)

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

December 23, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

instagram

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2020 BABYBAUCH- UND BABYFOTOGRAFIE RIETBERG, GÜTERSLOH, VERL, BIELEFELD, PADERBORN, DETMOLD, KAUNITZ, HÖVELHOF, RHEDA-WIEDENBRÜCK, BEELEN, DELBRÜCK, STEINHAGEN, HARSEWINKEL UND UMGEBUNG 

| JOSEPHINE BOECK PHOTOGRAPHY |